Gerhilde Müller

 Erforsche und entdecke die wahre Freiheit in Dir
 

Hunde-Betreuung


Hundebetreuung: Preis 30 EUR,  dieser gilt pro Hund  für 1 Tag + Nacht, ohne Futter.

Ich nehme maximal  2 Hunde auf Anfrage und nach Terminabsprache bei mir auf. 

Auch stunden- und tageweise. Wochenende auch an Feiertagen wie Ostern, Weihnachten und Silvester.

Eine sehr individuelle Betreuung findet ihr Hund oder Hündin bei mir. In der Wohnung und Freiland, nicht im Zwinger. Viel Platz zum Spielen und Toben.

Ich nehme nur Hunde auf die, die Basis Grundlagen im Umgang beherrschen, wie Sitz, Platz und sofort kommen, wenn die Bezugsperson pfeift oder ruft.
Das ist eine Grundvoraussetzung, damit sich ihr Hund hier wohlfühlen kann. Die Hunde haben hier die Möglichkeit sich frei im Gelände zu bewegen, Spiel und Spaß ohne Leinenzwang genießen können. 

Ich wohne auf einem wunderschönen Mühlenanwesen weit weg vom Trubel der Zivilisation. Wald, Wiesen, Bach und Teiche sind hier zu finden.

Dies ist ein wunderschöner Ort für Mensch und Tier.

Hier ist viel Platz und meine lebenslustige Zwergpinscherhündin freut sich auf Hundegesellschaft.