Gerhilde Müller

 Friede, Freude, Freiheit im Bewusstsein der Liebe
 

RAIDHO HEALING HORSES

Raidho steht für kreative Förderung der eigenen Persönlichkeit durch das Pferd.

Raidho steht auch für Interaktion, Bewegung, Entwicklung, Sein mit Pferden, „Sentiero“, Energiearbeit, Heilung, Bewusstwerdung durch das Pferd.

Tauche ein in den heilsamen Raum der Pferde

Einzelsitzungen und Gruppenveranstaltungen mit Pferden

erkennen * verwandeln * Freude leben

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Wenn du einmal in die Augen eines Pferdes geschaut hast oder eine innige Begegnung mit ihm hattest, wird danach nichts mehr so sein wie es einmal war!

Pferde verkörpern für uns Menschen: Anmut, pure Lebenskraft, Freiheitsliebe und Reichtum.

Mit Unterstützung dieser feinfühligen Tiere erkennen und verwandeln wir einschränkende Denk- und Handlungsmuster nahezu mühelos.

 

 

So wird der Weg frei für: Begeisterung, Entschlossenheit, Lebensfreude, Mut und Vertrauen.

 

Was ist das Besondere an der pferdegestützten Lebensbegleitung?

„Wir haben in keiner Schule gelernt, mit Gefühlen & Emotionen umzugehen.“

Pferde zeigen es uns ganz natürlich und lehren uns, das Leben mit Lebensfreude zu genießen! 

Sie spiegeln uns in der ehrlichen Begegnung unseren unbewussten Verhaltensweisen, die uns hindern, unsere wahre kraftvolle Natur zu leben.

Pferde reagieren in unserer Gegenwart nicht nur auf unsere Gedanken und Worte, sondern auch auf das was wir in dem jeweiligen Augenblick fühlen, ob uns das bewusst ist oder nicht.


In einem geschützten Rahmen begegne ich Menschen und Pferden sehr achtsam, einfühlsam und respektvoll. So entsteht eine vertrauensvolle Atmosphäre, die es möglich macht, Menschen intensiv auf ihrem ganz persönlichen Weg zu begleiten.

 Suchst du nach Veränderung im privaten oder beruflichen Bereich?

Traue dich und starte das vielleicht schönste Abenteuer deines Lebens!