Gerhilde Müller


 Erforsche und entdecke die wahre Freiheit in Dir
 

"Schweige-Wandern mit Pferden"

Schweigen, wandern (aktive Meditation) sich selbst und die Natur wahrnehmen im wunderschönen Naturschutzgebiet um die Mettenbacher Mühle (nähe Maulbronn).




Keine Reitkenntnisse oder Pferdeerfahrung erforderlich, die Pferde werden zu Fuß geführt.

Auch werktags sind Termine nach telefonischer Absprache möglich. 

Dauer: Je nach Wunsch, ca. 1 Stunde

Preis pro Teilnehmer:  50,00 €.

Begleitung: Gerhilde Müller

Das Tempo ist eher sehr achtsam und langsam, wir wandern mit Stopps und beobachten unser Inneres (was denke ich gerade, wie fühlt sich mein Körper an,) nehmen das Wesen Pferd neben uns wahr und die Natur um uns herum, ohne sie zu bewerten. Wir beobachten was es in uns denkt und wie wir uns dann fühlen.

Wie fühlt es sich an in mir, wenn ich mich emotional und gedanklich leer mache, weit weg vom Alltagsgeschehen mitten in der Natur mit einem Lebewesen, das still neben mir her geht und mich so annimmt wie ich bin. 

Wie geht es mir damit, wie fühlt sich das an?

Ein paar Stunden mit meinem wahren ICH zusammen.

Viele Menschen lenken sich dauernd ab vom Wesentlichen. 

So haben sie die Möglichkeit dies zu erfahren und zu erforschen.

Witterungsabhängige Bekleidung, bequeme, wenn möglich wasserdichte Schuhe zum Wandern, ohne Handy u.a. elektronische Geräte.

Wasser für längere Wanderungen und ggf. etwas zum Essen für unterwegs mitbringen.

-----------------