Gerhilde Müller

 Friede, Freude, Freiheit im Bewusstsein der Liebe
 

 


Energetisch und Mediale Lebensbegleitung für Mensch und Tier
Fernsitzungen

Für Menschen
Fernsitzung

Energetische Begleitung/Sitzung, die durch Kräfte und Energien aus der  Welt der Energien erfolgt. Aus der Welt der Liebe, die immer für uns da ist, diese kann ebenso wie ein Gebet angesehen werden.
Wie wir wissen ist Heilung auf allen Ebenen ganzheitlich.
Mental, Physisch, Emotional und Spirituell.
Ich selbst wollte immer alles nur auf der physischen Ebene heilen. Dann kamen immer wieder Weckrufe. Ich durfte erkennen, dass wir nicht ausschließlich nur Körper sind. Auf diesem Pfad der Erkenntnis dürfen wir uns auch gerne helfen lassen.
Teams aus der geistigen Welt begleiten uns, wenn wir uns dafür öffnen können.
Dabei geschieht immer nur das, was für uns im Jetzt das Optimalste ist.
 Wenn Botschaften kommen, werden diese ohne eigene Interpretation an Dich übermittelt.
Wir dürfen uns helfen lassen, bis wir unseren Hellsinne vertrauen können.
Wir können selbst fühlen was uns nährt, uns danach richten und entscheiden, wo fließt die Energie und wo staut sie sich.
 Wir haben alle die Kraft in uns, unseren Hellsinne zu unserem und zum Wohle des Ganzen zu verwenden.
--------------------
Der Prozess der Erkenntnis nach einer energetischen Begleitung  kann bis zu 6 Monate andauern.

                                                Für Menschen biete ich  Fernsitzungen an.
Vorab gibt es ein kostenloses Kennenlerngespräch per Telefon.
Ablauf einer Sitzung:
Wir machen vorab ein Termin fest wo du dich in eine bequeme Position bringst, z. B. Liegen oder Sitzen und einfach nur bei dir bist, dein Atem beobachtest, deine Gedanken beobachtest, deine Körperempfindungen beobachtest und evtl. auch kurz einschlafen könntest. Vorher bitte ich dich, dich für die Sitzung energetisch zu öffnen, indem du sagst "ich öffne mich und bin bereit für die Sitzung" oder "Ich öffne mich für die Heilung". Dann beginnt  von mir eine Fernsitzung, die ungefähr 30 Minuten dauert, danach spreche ich eine Sprachnachricht über Whatsapp oder Telegram für dich auf. Ich warte achtsam bis du dich meldest, da du evtl. einschlafen könntest. Nach dem Lesen der Nachricht kannst du mich gerne anrufen und wir können uns auch über deine Wahrnehmungen austauschen. Deine Seele wird immer wissen, was diese aufgesprochenen Mitteilungen für dich persönlich bedeuten.


Für Tiere
Fernsitzung

Bitte senden Sie mir ein Foto und den Namen Ihres Tieres.
Sollte während der Sitzung Botschaften übermittelt werden, so empfange ich diese und leite sie an Sie weiter.
Ich biete meine energetische, mediale und sensitive Wahrnehmungen in Begleit-Sitzungen und  Gespräche an, bei:
- Sterbe-/Loslaßprozess
- Verhaltensanomalien
- Gesundheitliche Disharmonien
- U.a.

Speziell begleite ich Sie selbst und ihr Tier, wenn Ihr Liebling seine Aufgabe auf der Erde beendet hat und weiterziehen möchte.
Wenn, sie diesbezüglich Fragen haben oder Wünsche aussprechen, sich bei ihrem Tier bedanken möchten für die schöne gemeinsame Zeit oder anderes.
Ich vermittle meine Wahrnehmung und ggf. Botschaften.

Rufen sie einfach an.
Vorab kostenloses Kennenlerngespräch erwünscht.



Rechtlicher Hinweis
Meine angebotenen Dienste sind und sollen kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung sein.
Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen bzw. psychotherapeutische Sinne durch. Ich übe auch keine sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus.
Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als sehr wichtig und unbedingt wünschenswert. Wenn du in therapeutischer Behandlung bist, so konsultiere bitte deinen Arzt oder Therapeuten, bevor du meine Dienste annimmst. Meine Anwendungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und sind schulmedizinisch noch nicht anerkannt und nicht erstattungsfähig.
Ich gebe keine Heilversprechen. Es können durch meine Arbeit Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Außerdem können aufgrund meiner Arbeit starke Energien entstehen und fließen, für deren Umsetzung du selbst verantwortlich bist!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------