Gerhilde Müller

 Erforsche und entdecke die wahre Freiheit in Dir
 

Naturbaden mit Pferden

Anhalten, Innehalten, Eintauchen in den

heilsamen Raum der Pferde



In der Stille der Natur, in Frieden mit sich selbst kommen, in der Stille harmonisiert sich unser gesamtes SEIN.

Im Energiefeld der Tiere entsteht eine Schwingung, die uns an unsere wahre Natur erinnert.

Die wichtigste Aufgabe der Tiere ist es unser Herzchakra zu aktivieren.

Wir haben uns im Laufe des Lebens eine Mauer um unser Herz gebaut.

Das Eintauchen in den heilsamen Raum der Pferde, kann tief in unserem Inneren etwas berühren, kann einen Aktivierungsprozess in Gang setzen, der die Mauer um unser Herzenergiezentrum wegschmelzen lässt, der uns aufwachen lässt, ohne unbedingt zu wissen, was uns geweckt hat.

Warum ist dieser Raum so wohltuend und magisch zugleich?

Die Tiere allgemein: sind  im Hier und Jetzt, sie bewerten uns nicht, sie nehmen uns so an wie wir sind, sie sind bedingungslose Liebe. Hier dürfen wir Sein so wie wir sind.

Der Raum der Pferde ist deshalb so heilsam und wohltuend den:

sie stellen keine Fragen, keine Bedingungen, sie fordern nicht, wollen uns nicht verändern, vergleichen nicht, bewerten nicht, lieben bedingungslos - sie sind reines SEIN und leben im Moment - nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft.

All das ist sooo heilsam für uns, da wir so sein dürfen wie wir sind und gut genug sind.

Gemeinsam tauchen wir ein in die zauberhafte Natur-Atmosphäre. Nur der Moment wird wichtig und der Alltag bleibt weit zurück! Wir atmen Glück, fühlen Freude und lauschen, fühlen die Schönheit der Natur!
Die Pferde laden uns ein, inmitten der Natur unsere innere Ruhe zu finden unser Gedankenkarussell zu stoppen und uns selbst wieder wahrzunehmen zu fühlen.

- Es zeigt sich was losgelassen werden möchte

- es kommt von alleine

- wir brauchen nichts mehr tun, an uns arbeiten, uns optimieren usw., nur Sein und wahrnehmen was wir wirklich sind

- das Annehmen der weiblichen Energie

- spüren wir sind gut genug und immer richtig

- unser Körper, Geist und Seele braucht einfach Ruhe

- wir können die Verbindung zu unserer Ur-Kraft, Ur-Weisheit und Ur-Vertrauen spüren

- wir fühlen uns danach wie neu geboren

Erleben sie es selbst, das Gefühl das sie danach begleitet, ist nicht zu beschreiben.