Gerhilde Müller

 Friede, Freude, Freiheit im Bewusstsein der Liebe
 

Mediale Einzelsitzungen 

vor Ort, über Zoom, Telefon oder Fernsitzung


Eine energetisch mediale Sitzung eignet sich immer, wenn du das Gefühl hast, festzustecken und blinde Flecken nicht erkennen kannst.
Die von mir angebotenen Sitzungen dienen vor allem Deinem eigenen Erkennen, Erfühlen, Loslassen und Heilen – es dient Deiner Entwicklung auf allen Ebenen. Manchmal denkt es in Dir, dass ich schon so viel an mir  gearbeitet habe und fühle, dass es auf mentaler Ebene alleine nicht weitergeht – dann kannst du dir auch gerne helfen lassen.
Das geht mir ebenso.
Bei meinen Sitzungen, können sich Aura und Energiezentren Lesungen, Heilenergien, Jenseitskontakte mit evtl. Botschaften, vermischen oder es geschieht nur eins davon.
Liebevoll begleitet und unterstützt werden wir von unseren Teams aus der geistigen Welt, wenn Du Dich dazu öffnen kannst. Sie halten Dich und lassen Dir Heilenergie zukommen.
Wenn Botschaften kommen, werden diese ohne eigene Interpretation übermittelt.

Du brauchst kein bestimmtes Thema mitbringen, kein Problem beschreiben können. Oft ist es auch einfach ein Gefühl, dass Dich in diese Richtung zieht.
Hier wird sich zeigen, was für dich JETZT wichtig ist. Was du benötigst, um in deiner Entwicklung weiter zu gehen – um dir selbst immer tiefer zu begegnen.



Du fühlst dich angezogen sich angezogen von diesem wundervollen Ort?
Dann bist Du hier genau richtig!
Einzelsitzungen vor Ort umgeben von Magie.
Dort wo Mensch, Tier und Natur sich achtsam, liebevoll und bewusst begegnen, entsteht das
Gefühl eines zeitlosen Raums der Ewigkeit.

Hier haben wir die Möglichkeit, unserer wahren, einzigartigen Kraft, die in unserem Innern
wohnt, zu fühlen und bewusst zu werden.

Falls du vor Ort inmitten der Natur zu sein bevorzugst, ist hier diese Möglichkeit gegeben.

Meine Pferde können evtl. auch mitwirken, wenn sie das von alleine entscheiden und freiwillig zu uns kommen.


--------------------

Die Sitzungen biete ich wie folgend an:

Über Zoom, Telefon, als Fernsitzung mit evtl. Sprachnachricht und vor Ort inmitten der Natur.

-------------------

Rechtlicher Hinweis
Meine angebotenen Dienste sind und sollen kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung sein.
Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen bzw. psychotherapeutische Sinne durch. Ich übe auch keine sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus.
Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als sehr wichtig und unbedingt wünschenswert. Wenn du in therapeutischer Behandlung bist, so konsultiere bitte deinen Arzt oder Therapeuten, bevor du meine Dienste annimmst. Meine Anwendungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und sind schulmedizinisch noch nicht anerkannt und nicht erstattungsfähig.
Ich gebe keine Heilversprechen. Es können durch meine Arbeit Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Außerdem können aufgrund meiner Arbeit starke Energien entstehen und fließen, für deren Umsetzung du selbst verantwortlich bist!