Gerhilde Müller

 Friede, Freude, Freiheit im Bewusstsein der Liebe
 



Nichts TUN nur SEIN

im

HIER und JETZT


ANHALTEN,  INNEHALTEN - EINTAUCHEN
IN DEN HEILSAMEN RAUM DER PFERDE

Begleitende Gespräche oder auf Wunsch Einzelsitzungen zur inneren Klärung bei Problemen jedwelcher Art.

Geführte Meditationen zur bewussten Wahrnehmung des eigenen Körpers.

Aussteigen aus dem täglichen Hamsterrad.

Wir sind Tag für Tag rund um die Uhr immer beschäftigt mit irgendwas und vergessen uns selbst wahrzunehmen.

 

Wir nehmen uns selbst und unsere pulsierende Lebensenergie wahr und spüren was und wer wir wirklich sind.

Nur in der Stille können wir innerlich im Geiste ruhig werden.

Entdecke den inneren Frieden in dir und gehe daraus gestärkt ins Leben zurück

Wir haben die Tendenz, in Begriffen von Handeln zu denken und  nicht in Begriffen von Sein. Wir glauben, wenn wir nichts tun, vergeuden wir unsere Zeit.

Das ist nicht wahr. Unsere Zeit ist zunächst für uns da, um zu sein. Um was zu sein?

Um lebendig zu sein, um Freude zu sein, um zu lieben.

Und das ist es, was die Welt am dringendsten braucht.         

Thich Nath Hanh

In der Stille der Natur, in Frieden mit sich selbst kommen, in der Stille harmonisiert sich unser gesamtes SEIN.