Gerhilde Müller

 Friede, Freude, Freiheit im Bewusstsein der Liebe
 

 


Mediale Lebensbegleitung für Mensch und Tier
Fernsitzungen

Für Menschen
Fernsitzung

Energetische Begleitung/Lesung/Sitzung, die durch Kräfte und Energien aus der  Welt der Energien erfolgt. Aus der Welt der Liebe, die immer für uns da ist.
Wie wir wissen ist Heilung auf allen Ebenen ganzheitlich.
Mental, Physisch, Emotional und Spirituell.
Auf dem Pfad der Erkenntnis wer wir wirklich sind, dürfen wir uns auch gerne helfen lassen.
Teams aus der geistigen Welt begleiten uns, wenn wir uns dafür öffnen können.
Dabei geschieht immer nur das, was für uns im Jetzt das Optimalste ist.
 Wenn Botschaften kommen, werden diese ohne eigene Interpretation übermittelt.
Es können sich auch Verstorbene mit Botschaften melden oder eine Heilsession übertragen werden. Das was sich gerade von alleine zeigt, ist das was im Moment dran ist, gesehen und geheilt zu werden.
 --------------------

                                                Für Menschen biete ich  Fernsitzungen an.
Auch Live Gespräche über ZOOM
Oder vor Ort in Begleitung von meinen Pferden




Für Tiere
Fernsitzung

Bitte senden Sie mir ein Foto und den Namen Ihres Tieres.
Sollte während der Sitzung Botschaften übermittelt werden, so empfange ich diese und leite sie an Sie weiter.
Ich biete meine energetische, mediale und sensitive Wahrnehmungen in Begleit-Sitzungen und  Gespräche an. Botschaften oder eine Heilsession, dass was gerade ansteht, kann kommen.



Rufen sie einfach an.



Rechtlicher Hinweis
Meine angebotenen Dienste sind und sollen kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung sein.
Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen bzw. psychotherapeutische Sinne durch. Ich übe auch keine sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus.
Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als sehr wichtig und unbedingt wünschenswert. Wenn du in therapeutischer Behandlung bist, so konsultiere bitte deinen Arzt oder Therapeuten, bevor du meine Dienste annimmst. Meine Anwendungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und sind schulmedizinisch noch nicht anerkannt und nicht erstattungsfähig.
Ich gebe keine Heilversprechen. Es können durch meine Arbeit Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Außerdem können aufgrund meiner Arbeit starke Energien entstehen und fließen, für deren Umsetzung du selbst verantwortlich bist!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------